007 For WOMEN II – Produkttest

Dank des Rossmann Blogger-Newsletters hatte ich die Chance, den neuen Bond Duft für die Dame zu testen. Der 007 For WOMEN II ist erst seit ein paar tagen auf den Markt und so habe ich mich sehr gefreut, ihn testen zu dürfen.

Enhalten  habe ich ein schickes kleines Geschenkset, welches in rosegold gehalten ist. Darin waren das 007 For WOMEN II Eau de Parfum 30ml und die Bodeylotion  in der 50ml Größe.

image(15)

Laut Hersteller setzt sich das Parfum folgendermaßen zusammen:

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Rosa Freesien, Edelhimbeeren
Herznote: Brombeeren, Black Baccara Edelrose, Sonnengardenien, Rosa Oleander
Basisnote: Vanille, Seidiger Moschus, Leder, Zedernholz

007 For WOMEN II – Die Optik

Optisch finde ich den neuen Duft aus dem Hause Procter & Gamble sehr ansprechend. Der Flakon wirkt aufgrund des rosegolden Farbtons und des wie ein Kristall geschliffenen Glases sehr edel.
image(13)

007 For WOMEN II – Der Duft

Der Duft ist für mich ein super Parfum für den Frühling. Für mich ist es ein leichter blumiger Duft. Er ist dezent und nur mit einer leichten süßlichen Note versehen.
In puncto Haltbarkeit war ich sehr überrascht, denn ich habe den 007 For WOMEN II selbst nach 6 Stunden noch wahrgenommen. Wobei dies natürlich bei jedem variieren kann.

007 For WOMEN II – Die Bodylotion

Die Bodylotion des neuen Duftes zieht sehr schnell ein und verfügt über einen zarten Duftanteil. Ich empfand dies als sehr angenehm.
Wie immer lässt sich die Duftintensität und Dufthaltbarkeit durch die Nutzung von Parfum und Bodylotion geminsam steigern. Wer also besonders lang etwas vom Duft haben will, der sollte sich vorher mit der Bodylotion eincremen. Im test hat dies beim 007 For WOMEN II auch super funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.