Ausgefallene Zahnbürstenhalter – Blickfang im Bad

Heute früh hatte ich ein Päckchen im Briefkasten und war echt überrascht, dass dieses China-Gadgets so schnell angekommen ist. Lediglich drei Wochen musste ich auf die süßen Zahnbürstenhalter warten.

Bereits kurz nach dem Auspacken war ich von den ausgefallnen Halterungen total begeistert. Sie sollen  den Kleinen das Zähneputzen noch einmal erleichtern und ich bin gespannt auf die Reaktion der Kids, denen ich damit eine Freude machen werde.

Bestellt habe ich nur eine kleine Auswahl von drei unterschiedlichen Modellen. Bei Ali Express dürft Ihr aber aus noch viel mehr Ausführungen wählen und so sollte für Eure Kids sicherlich ein passendes Modell dabei sein.

Angebracht sind die witzigen Gadgets fürs Bad fix und ganz ohne bohren. Einfach den Saugnapf etwas anfeuchten und auf den Fliesen andrücken. Zahnbürste einhängen. Fertig.

Verarbeitung: sehr gut

Kosten: Unter 1 Euro

Hier findet Ihr das Gadget.

Zahnbürstenhalter Kinder

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.