Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel

Heute möchte ich ein kleines aber enorm wichtiges Hilfsmittel für unsere Kosmetikpinsel vorstellen: die Da Vinci Reinigungsseife.

Egal, ob Puderpinsel oder Eye-Liner-Pinsel, sie alle brauchen irgendwann eine gründliche Reinigung. Dir Gründe hierfür sind sehr vielfältig. So sammeln sich in Kosmetikpinseln zum beispiel jede Menge Bakterien und Reste der verwendeten Kosmetik-Produkte. Dies kann auf der einen Seite dazu führen, dass die Pinsel verkleben und untaugliche werden. Auf der anderen Seite ist es so, dass die Bakterien sich im Pinsel vermehren und zu Hautproblemen führen. An einer gründlichen Pinselreinigung führt also nichts vorbei.

Die Da Vinci Reinigungsseife ist in dem Zusammenhang das ideale Produkt, deutlich besser als Shampoo oder Handseife! Warum? Weil die Reinigungsseife speziell für Kosmetkpinsel entwickelt wurde und eine rückfettende Wirkung enthält. Sie sorgt dafür, dass sowohl Synthetikfasern als auch Naturhaare geschmeidig bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.