Schön für mich Box – Januar 2015

So Ihr Lieben heute möchte ich Euch vom Inhalt der aktuellen Schön für mich Box berichten. Ich hatte im Dezember doch tatsächlich Glück und habe einen der begehrten Coupons gewonnen. Dieser kam gestern per Post und so machte ich mich heute auf zum Rossmann um das Geheimnis zu lüften.

  Anhang 2(42)

Beim Öffnen der Box staunte ich dann nicht schlecht, denn die bereits von außen hübsche Box, war bis oben hin gefüllt, mit sehr interessanten Produkten. Als Erstes fiel mir dabei die Sebamed Hand Creme in die Augen. Sie wollte ich schon lange einmal ausprobieren.

Anhang 2(41)

Insgesamt befanden sich acht Produkte in der „Schön für mich“ Box vom Januar 2015:

– Sebamed Trockene Haut Urea 5% Handcreme

– Colgate Komplett Zahncrme Extra Frisch

– Wellness  & Beauty Massageöl Wunderbar, mit Mandelöl und Sheabutter

– For Your Beauty Igel- Massageball

– Rival de Loop BB Nails –

– Spirit of romantic glow  – Eau de Parfum

– Fusswohl Fussbutter

– Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel

Anhang 1(85)

Aus meiner Sicht, eine auf den ersten Blick echt gelungene Box. Wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nichts über die Qualität der Produkte sagen kann. Allerdings werden zu dem ein oder anderen Produkt noch separate Berichte folgen.

Aber nun zu Euch. Was sagt Ihr zur Box? Gefällt Sie Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.