trend IT UP – Natural Radiant Highlighter Test

Diesmal durfte ich für dm den trend IT UP  Natural Radiant Highlighter testen.

Für diesen Zweck bekam ich die Nummer 010 zugesandt. Was auf den ersten Blick schon einmal super passte, da ich ein sehr heller Hauttyp bin.

Als ich dann den Highlighter in der Hand hielt, fiel mein Blick zuerst auf die Beschreibung auf der Rückseite,s schließlich ist es immer interessant, was das Produkt verspricht und schlussendlich, ob es dieses Versprechen halten kann.

trend it up highlighter women gadgets 1

Beschreibung auf der Rückseite des trend IT UP Natural Highlighters :

„Seidig zarter all-over Highlighter verleiht ein strahlendes Aussehenund einen perfekten Teint. Lichtreflektierende Pigmente kaschieren optisch Hautunreinheiten, verleihen einen makellosen Teint und sorgen für ein ebenmäßiges Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Nach dem Testen kann ich nun feststellen, dass sich der trend IT UP Natural Highlighter super auftragen und verteilen lässt. Das ist aus meiner Sicht enorm wichtig, da sonst schnell unschöne Ränder entstehen können.

Zudem kann ich die lichtreflektierenden Pigmente bestätigen und auch die Tatsache, dass diese ein ebenmäßiges Finish zaubern.

Ich würde durch den leichten Glanz jedoch empfehlen, den Highlighter ganz gezielt partiell einzusetzen.

Für einige dürfte an der Stelle noch interessant sein, dass der trend IT UP Natural Highlighter vegan ist.

Bei dm, kostet der Highlighter derzeitig unter 4 Euro und verfügt aus meiner Sicht über ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

trend it up highlighter women gadgets 2

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.