Veet Sensitive Precision Beauty Styler – Der Test

Rossmann und Veet haben es mir ermöglicht, den Veet Sensitive Precision Beauty Styler zu testen. Bereits im Vorfeld hatte ich von diesem sehr viel gehört und war gespannt auf das kleine angebliche „Wundergerät“.

Erreicht hat mich folgendes Paket:

Veet Sensitive Precision Beauty Styler - Test

 

mit diesem Packungsinhalt:

  • Veet Sensitive Precision Beauty Styler
  • 2 Seitiger Trimmer- Aufsatz mit 6 und 16mm
  • Aufsteckkamm mit 2 und 4 mm
  • Schutzkappe
  • 20 mm trimmer Aufsatz inkl. Aufsteckkamm
  • Reinigungsbürste
  • Kosmetikbeutel
  • 1 x AA Batterie

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Inhalt

 

Nach dem etwas schwierigen Auspacken, welches jedoch einem sicheren Transport geschuldet ist, war ich über die vielen Bestandteile der doch relativ kleinen Verpackung überrascht.

Bereits beim Auspacken stellte ich fest, dass der Veet Precision Beauty Styler einen sehr stabilen Eindruck macht. Alle Bestandteile scheinen hochwertig gefertigt und dürften somit einer umfangreichen Nutzung standhalten.

Test-Fazit:

Nach einem umfangreichen Test kann ich den Veet Sensitive Presision Beauty Styler  all denjenigen empfehlen, die gern wohlgeformte Augenbrauen haben möchten, ohne diese zu zupfen.  Zudem ist er für all diejenigen optimal, die zwar zupfen, aber ihre verbleibenen Augenbrauen schnell und unkompliziert auf eine einheitliche Länge bringen wollen.

Als Ersatz für das Zupfen kann der Beauty Styler nicht angesehen werden, da dieser die Haare nur kürzt, sie aber nicht beseitigt.

Dies gilt auch für Bikinizone und Achseln. Wer auf superglatte Haut steht, der findet im Veet Sensitive Precision Beauty Styler kein Ersatzobjekt für den Rasierer oder den Epilierer. Aber ich denke hierfür ist es auch nicht gedacht.

Der Beauty Styler ist das optimale Gerät, für alle, die auf Rasieren und Epilieren vezichten und dennoch gepflegt aussehen möchten.

Die genialste Funktion des Veet Beauty Stylers ist aus meiner Sicht, die des Augenbrauen Trimmens, da ich denke, dass diese vielen Personen mit wild wachsenden Augenbrauen sehr viel Arbeit ersparen kann.

Des Weiteren ist hervorzuheben, dass für alle Funktionen kein Rasierschaum oder -gel von Nöten ist.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.