Im Test: Hängematte “Cozy Dozy” von Sportastisch – leicht, klein, praktisch

In einer Hängematte liegen und einfach den Moment genießen, eine traumhafte Vorstellung. Aufgrund dessen habe ich mir auch schon immer eine Hängematte gewünscht, irgendwie aber nie eine gekauft. Nun endlich war es soweit, die “Cozy Dosy” Hängematte von Sportastisch hatte es mir irgendwie angetan und war auf den Weg zu mir.

Geliefert wurde sie sehr schnell und gut verpackt.

Beim Auspacken war ich dann bereits sehr überrascht vom Gewicht der Hängematte. Klar in der Beschreibung des Herstellers wird sie als leicht und klein deklariert, aber irgendwie ist das noch etwas anderes, wenn man sie dann in der Hand hält.

Anbringen der Cozy Dozy Hängematte

Anschließend zog ich direkt los und wollte testen, ob die Hängematte auch hält was sie verspricht und somit für unsere regelmäßigen Wandertouren geeignet ist.

Und ja ich kann sagen, die Hängematte ist super praktisch und zaubert innerhalb von nur wenigen Minuten in eine traumhafte Sitz- und Liegegelegenheit.

Einfach zwei passende Bäume suchen, an diesen die zwei Seile anbringen und die Hängematte einhängen fertig 🙂

Schneller und praktischer geht es auch meiner Sicht wirklich nicht.

   

Details “Cozy Dozy” Hängematte

  • Nylongewebe – atmungsaktiv und schnell trocknend
  • Mini-Format, dank integriertem Packsack
  • gringes Gewicht
  • angebracht von 2 Personen nutzbar – 140cm breit
  • Komplettset
  • 3 Jahre Garantie

Lieferumfang “Cozy Dozy” Hängematte

  • Hängematte inklusive Packsack und bereits angebrachter Karabiner
  • 2 Seile
Fazit Cozy Dozy Hängematte

Eine super praktische Hängematte, die uns jetzt nicht nur auf unseren Wandertouren, sondern auch im Urlaub begleiten wird 🙂

Sportastisch Top-Produkt¹ Hängematte Cozy Dozy mit Befestigung und Tasche, Fallschirmseide für Reise & Outdoor, Mehrpersonen Hängematte mit biszu 3 Jahren Garantie² (ähnlich Gestell moskitonetz)
87 Bewertungen
Sportastisch Top-Produkt¹ Hängematte Cozy Dozy mit Befestigung und Tasche, Fallschirmseide für Reise & Outdoor, Mehrpersonen Hängematte mit biszu 3 Jahren Garantie² (ähnlich Gestell moskitonetz)
  • STARK BELASTBAR & VIEL PLATZ FÜR 2 PERSONEN: Das wetterfeste 210T-Nylon in Fallschirm Qualität macht die Mehrpersonen Hängematte ohne Gestell ideal für zwei Erwachsene und Kinder zum Schaukeln
  • LEICHT & ERGONOMISCH - TIEFE ENTSPANNUNG: Die Doppel Hängematte in grün oder orange-grau bietet großen Urlaubskomfort in der Siesta am Pool in Mexiko oder im Winter Indoor in der eigenen Wohnung
  • 100% ZUFRIEDENHEIT: Dank deutscher Produktentwicklung bieten wir für die Survival Hängematte mit Zubehör eine Garantie von bis zu 3 Jahren. Kaufen auch Sie bei Sportastisch, wie 200.000 Kunden
  • PORTABEL & EINFACHE MONTAGE: Dank Aufhängung Set mit Karabiner und Seilen wird die mobile und faltbare Reisehängematte mit XL Maßen am Balkon, Baum im Garten, beim Camping und Trekking aufgehängt
  • ¹Die Hängematte wurde in einem subjektiven Verbrauchertest von www.outdoor-ratgeber.net (10/17) ausgezeichnet. ²Infos zur Garantie erhalten Sie bei garantie.sportastisch.com & unserem Service

  • Letzte Aktualisierung am 6.12.2019
  • Bilderquelle: Amazon Product Advertising API
  • *Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.