Pusteäffchen – Nageltrockner Blow Monkey

Dieses kleine Äffchen sieht nicht nur niedlich aus, sondern erfüllt auch noch einen Zweck. Er besteht darin, frisch aufgetragenen Nagellack schneller trocknen zu lassen.

Die Idee ist genial, denn schließlich ist fast jede Frau frustriert, wenn der erst vor wenigen Minuten aufgetragene Nagellack innerhalb kürzester Zeit Risse hat.  Schuld daran ist allein die Tatsache, dass er nicht schnell genug getrocknet ist.

Beim Ausprobieren des Pusteäffchens konnte ich feststellen, dass dieser zwar pustet, aber nicht sehr stark. Somit handelt es sich bei dem Blow Monkey wohl eher um einen süßen Gag, der bei jeder nagellackverrückten Dame super ankommt und obendrein mit einem Preis von unter 5 Euro ein super Schnäppchen ist.

com-four Nageltrockner Puste AFFE, Nail Dryer im lustigen Äffchen-Design, Pusteäffchen Cute Mokey für Nail Art, Nagellack-trockner für den Fingernagel auch als Geschenk perfekt (1 Stück)
69 Bewertungen
com-four Nageltrockner Puste AFFE, Nail Dryer im lustigen Äffchen-Design, Pusteäffchen Cute Mokey für Nail Art, Nagellack-trockner für den Fingernagel auch als Geschenk perfekt (1 Stück)
  • NAGEL-PUSTE ÄFFCHEN: Kleiner Affe für die nagellackverrückte Freundin. Der Pusteaffe ist ein süßes Gadget zum Trocknen der Finger- und Zehennägel!
  • FÜR DEN NAGELLACK: Einfach den Finger auf die Platte drücken und der Nageltrockner Affe pustet den frisch lackierten Fingernagel schnell trocknen!
  • WEIHNACHTSGESCHENK: Eine schöne Geschenkidee zum Wichteln und schick auf dem Schminktisch. Perfekt für Mädchen und Frauen aller Altersstufen!
  • NAGEL-WERKZEUG: Nagellacktrockner für Nagel-Lack perfekt auch zum Muttertag, Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag und zu Weihnachten!
  • LIEFERUMFANG: 1x Nagel Trockner "Puste Affe" // Maße: 10,0 x 9,0 x 9,0 cm // Batterien: 2x AAA Batterien (Sind im Lieferumfang enthalten!)

  • Letzte Aktualisierung am 6.12.2019
  • Bilderquelle: Amazon Product Advertising API
  • *Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.