Zentis Sonnen Früchte – Der leckere Produkttest

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück bei Zentis als Produkttester, für die neue Sonnen Früchte Reihe ausgewählt wurden zu sein. Leider bin ich jedoch erst jetzt dazu gekommen, Euch von diesem zu berichten.

Das Paket umfasste vier Sorten der neuen Zentis Sonnen Früchte: Aprikose, Erdberre, Süße Orange und Himbeere.

Zudem lagen dem Paket noch vier lange Löffel mit Zentis Gravur bei.

Zentis Sonnenfrüchte

Testergebnis Zentis Sonnen Früchte

Nach ausführlichem Testen kann ich sagen, dass mich die Zentis Sonnen Früchte sehr positiv überraschten. Ich persönlich bin eigentlich kein Marmeladen Fan, da ich früh lieber herzhaft als süß esse. Dennoch musste ich feststellen, dass die Gläser nach dem Öffnen relativ schnell leer waren. Warum? Weil mich der frische und nur leicht süßliche Geschmack überzeugt hat.

Meine Lieblingssorte ist Erdbeere, aber das wohl vor allem, weil ich Erdbeeren über alles liebe 🙂

Zentis Sonnenfrüchte Erdbeere

Zentis Sonnen Früchte im Handel

Laut Zentis werden für die Zentis Sonnen Früchte nur “wahre Sonnenspeicher” aus den besten Anbaugebieten verwendet. Was zu einem intensiven und einzigartigen Fruchtgenuss führt.
Erhältlich ist diese Marmeladen Reihe in acht unterschiedlichen Sorten: Heidelbeere, Schwarze Johannisbeere, Süße Orange, Waldfrucht, Sauerkirsche, Himbeere, Aprikose und Erdbeere.
Das Genießerglas umfasst 295 g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.